Pokalaus gegen Empfingen











Nach einer guten ersten Halbzeit des BSV (1:1) setzte sich die SG Empfingen im Duell der Landesligisten am Ende klar gegen den BSV durch. Unsere Mannschaft erwischte einen Traumstart: Bereits in der 3. Minute brachte Mario Buccelli den BSV nach einem Zusammenspiel über Kapitän Dario Holenstein und Tomislav Sprem per Kopf in Führung. Doch Empfingen reagierte relativ schnell – in der 18. Minute erzielte Torjäger Pascal Schoch den Ausgleich.
Fabio Chiurazzi hatte im weiteren Verlauf der ersten Hälfte gute Chancen, um den BSV erneut in Führung zu bringen. Auf der Gegenseite verhinderte BSV-Torwart Dinger in der 31. Minute mit einer starken Parade gegen Sven Ramic einen Rückstand. Mit dem 1:1 ging es schließlich in die Halbzeitpause.
Kurz nach Wiederanpfiff hatte Deniz Kaya Pech, als sein Schuss in der 48. Minute nur die Latte traf – erneut verpasste der BSV die Führung. Im Anschluss kippte das Spiel zunehmend zugunsten der Gäste: Ex-Nullachter Matthias Stüber schnürte einen Doppelpack und stellte auf 3:1. In der 75. Minute erhöhte Denis Bozicevic auf 4:1 für Empfingen, bevor Moritz Zug in der 83. Minute per Kopf den 5:1-Endstand besorgte.
Zurück zur Übersicht | Bilder rdrb